TULIKIVI-Specksteinöfen - Die Welt der Strahlungswärme exklusiv bei Kruse-Ofenstudio

Der TULIKIVI-Ofen ist ein Speicherofen aus Speckstein. Durch seine Speicherfähigkeit kann er nach einer Feuerung von nur 1 bis 3 Stunden den ganzen Tag lang bis zu 24 Stunden eine gesunde Wärme ausstrahlen. Die weiche Strahlungswärme verteilt sich gleichmäßig in der ganzen Wohnung und umschmeichelt mit ihrer Wärme Menschen ebenso wie Gegenstände. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Kaminofen bleibt die Luft frisch und es lässt sich leicht atmen.

 

Der TULIKIVI-Ofen verbrennt durch sein Gegenstromprinzip die im Holz enthaltene Energie effizient während des gesamten Heizvorgangs. Damit erfüllen TULIKIVI-Öfen selbst die strengsten Emissionsnormen der Welt.

 

TULIKIVI-Specksteinöfen - In der Region Hannover bei Kruse-Ofenstudio.

Bei Fragen: Telefon: 05105 / 58 44 760. Mobil: 0171 / 350 85 14. Telefax: 05105 / 58 44 761. E-Mail: kruse-ofenstudio@online.de


Gebrauchter Tulikivi Specksteinofen

Typ KTU 1330/3,

große Panoramatür,

Bankanbau,

Gewicht ca. 1300kg

Bj. 1999,

sauber abgebaut und auf Palette gepackt

VB.: 1850,-

 

 

Fotos: Tulikivi Oyj